[Zurück zur Übersicht] Downloads > Details

Downloads:
Insgesamt 49 Scripte & Versionen
mit 43.124 Downloads seit ca. 2006

Bitte beachten Sie das Release-Datum der Scripte! Diese Seiten dienen neben dem Download aktueller Software ebenfalls als Archv der älteren.


Counter
Beschreibung:
Der Counter arbeitet mit einer klassischen einstellbaren IP-Reloadsperre.
Er zählt die Besucher, die Seitenaufrufe und ermittelt auch die aktuellen Onlineuser.

Zur Datenspeicherung wird eine MySQL-Datenbank genutzt.
Der Counter überprüft seine Installation eigenständig und führt diese ggf. auch automatisch durch.

Er besteht eigentlich aus mehreren Zählern, welche durch ihren Seitennamen unterschieden werden können.
Dabei kann es sich bei einer Seite um eine wirkliche Unterseite der Homepage oder auch um eine andere (Sub)domain handeln.

Es gibt diverse Anzeigemöglichkeiten für einen oder auch für alle Zähler summmiert, ebenso wie eine Listendarstellung aller Infos.

Die Programmierung ist zur Abwechslung mal objektorientiert, das es sich bei einem Counter anschaulich abbilden lässt.
Die Klasse bietet dazu noch viele Methoden zum Bearbeiten aller Daten.




Kategorie:php Basics
Größe:4 KB
Release:26.09.2019
Demo:-
Tutorial:Vorhanden
AGB's akzeptiert